Musik für den guten Zweck: Benefizkonzert in der Hauptkirche Rheydt

Benefizkonzert für guten Zweck

Am Sonntag, den 17. März 2024, wird die Ev. Hauptkirche in Rheydt wieder zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. Der Lions Club St. Vitus Mönchengladbach lädt Sie herzlich zu seinem jährlichen Benefizkonzert ein, das um 18:00 Uhr beginnt.

Freuen Sie sich auf ein beeindruckendes Konzert, bei dem das Sinfonietta sowie das Sinfonieorchester der Bischöflichen Marienschule Mönchengladbach unter der Leitung von Herrn Dr. Dieter Döben auftreten werden.

Was dieses Konzert so besonders macht, ist sein wohltätiger Zweck. Der Reinerlös des Abends wird zu gleichen Teilen dem Bauverein der Hauptkirche zur Unterstützung der Sanierung und der christlichen Gemeinschaft Sant’Egidio für Sozialprojekte weltweit gespendet.

Tauchen Sie ein in die wundervolle Welt der Musik und setzen Sie gleichzeitig ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung. Ein Abend, der die Herzen berührt und gleichzeitig Gutes bewirkt. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Unterstützung für diese wichtigen Anliegen.

Hier können Sie den Flyer herunterladen: