Ihre Unterstützung ist wichtig

Durch Ihre Mitgliedschaft im Verein oder Ihre Spende unterstützen Sie aktiv den Erhalt der Evangelischen Hauptkirche Rheydt.

Sie alle können Vereinsmitglied werden, ganz gleich, wo Sie wohnen und herkommen. Ganz besonders sprechen wir die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Mönchengladbach und besonders auch die des Stadtteils Rheydt an.

Beitritt

Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben und wir schicken Ihnen die Beitrittserklärung zu. Oder Sie laden sich die  Beitrittserklärung einfach herunter.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und schicken Sie sie an uns zurück.

Per Post an:
Bauverein Ev. Hauptkirche Rheydt e.V.
Wilhelm-Strauss-Str. 34

Per E-Mail an: info@bauverein-hauptkirche-rheydt.de

Wir freuen uns über Ihre Spende

Für alle Zuwendungen erhalten Sie eine Spendenquittung ab einem Betrag höher als 300€. Ansonsten reicht der Kontoauszug als Beleg gegenüber dem Finanzamt.

Unser Spendenkonto:

Bauverein Ev. Hauptkirche Rheydt e.V.
Stadtsparkasse Mönchengladbach
IBAN DE37 3105 0000 1003 2669 52

Wir freuen uns sehr, dass wir die NEW als unseren ersten Sponsor, sowie die Stiftungen „Sparkassenstiftung für Mönchengladbach“ und „Eugen Viehof Generationen Stiftung bR“ als herausragende Unterstützer des Bauvereins gewinnen konnten. Vielen Dank!

NEW_Logo
sparkassenstiftung_moenchengladbach_logo