Informationsaustausch mit Dr. Günter Krings (MdB) und Kerstin Radomski (MdB)

Im Rahmen eines Informationsaustausches trafen sich jetzt Dr. Günter Krings (MdB) und Kerstin Radomski (MdB) in der Ev. Hauptkirche mit dem Vorsitzenden und stellv. Vorsitzenden des Bauvereins Jochen Semmler und Bernd Pastors, um sich über den aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten an der Hauptkirche zu informieren.

Die Kirchengemeinde hat u.a. Förderanträge an den Bund gerichtet und um Unterstützung bei der Renovierung der Hauptkirche gebeten. Als Mitglied des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages kann nun Frau Radomski ausführlich über die Arbeiten und die Notwendigkeit zur Unterstützung informieren.

Zum Schluss dankten die Verantwortlichen des Bauvereins für das Interesse an den Sanierungsarbeiten der Hauptkirche und überreichten eine Flasche Moselriesling, auf der mit dem Etikett für den Bauverein geworben wird.

Informationsaustausch in der evangelischen Hauptkirche Rheydt mit Dr. Günter Krings (MdB) und Kerstin Radomski (MdB)